Weihnachten 2018


 

Weihnachten 2018!
Es wurde wieder mal eine andere Art der Weihnachtsfeier umgesetzt.
Das neu umgebaute Gemeindehaus wurde gemietet.
Vieles musste organisiert werden. An alle Helfer ein großes Dankeschön.

 


   
Fleißig wurde alles aufgebaut.


Auch das Buffet war pünktlich zur Stelle.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Nachdem alles aufgebaut war, eröffnete der 2. Vorsitzende "Dr. Gonzo" das Weihnachtsbuffet.
Vielen Dank an Stephan Kremer. Es schmeckte hervorragend.

Nach dem Essen ging es los mit den Weihnachtsgeschenken.
Leider war kein Christkind gekommen, das die Geschenke austeilte.


Es gab schöne Geschenke. Bauhelm, eine singenden Weihnachtskugel, einen FCN Nikolaus - viele schöne Geschenke waren dabei.

 


Plötzlich öffnete sich die Tür. Alle hofften, dass doch ein Christkind abgesandt war.
Nein, es war ein alter Bekannter, der mal vorbei schaute.

   
   
Ist das ein "Hulahoppröckchen" ?

Manch einer brauchte eine Brille und ein "Flutlicht",
um Weihnachtsgrüße zu lesen.
=== Ja, der GVM wird alt ===



Vom GVM bekam jedes Mitglied einen Thermosbecher als Geschenk . Vielen Dank an den Hanno, der sich darum gekümmert hat.



Und dann eine Überraschung! Da waren sie wieder.

=== wunderschöne Turnschuhe und der Beschenkte ein Glückspilz ===

 

   
Dann war der schöne Abend schon wieder zu Ende.


Ca. 00:15 wurde noch ein Geschenk gefunden. Es gehörte dem Helmut.

Er wurde vergessen.

 

Weihnachtsfeierticker 2018